Eine tolle Weihnachtsüberraschung von der Firma „Krampe Schmidt Architekten“

0
120
Dilsan Badur

Wir bedanken uns bei der Firma „Krampe Schmidt Architekten“ für unseren diesjährigen Adventskalender. Am ersten Dezember kam die Mitarbeiterin Dilsan Badur in unser Kinder- und Jugendfreizeithaus und übergab Ahmet Aygün 50 Weihnachtsgeschenke. Mit ihrer Kollegin Maina Morinc dekorierten sie unseren Vorraum weihnachtlich. Gerade während der Corona Pandemie und ihrer Auswirkungen war dieses Ereignis sehr wertvoll für uns und unsere Kinder. Die Kinder haben sich sehr über die Geschenke gefreut. Es waren sogar Geschenke für die Einrichtung dabei. Vielen Dank!

Krampe Schmidt Architekten
Am zukunftsorientieren und kreativen Standort in Bochum plant und realisiert das inhabergeführte Büro Krampe Schmidt Architekten seit 1980 Architektur für öffentliche und private Auftraggeber.

Die Geschäftsführer Florian Krampe und Jürgen Schmidt und ihr rund
60-köpfiges Team optimieren im Bestand und begleiten Neubauten von der ersten Skizze bis zur Schlüsselübergaben. In mehr als 40 Jahren Praxis konnte das Krampe-Schmidt-Team in Bochum un in den Niederlassungen in Nurnberg und Halle an der Saale weit über 300 Projekte realisieren: darunter Gesundheitsbauten enbenso wie studentische Wohnprojekte und Einrichtungen für Pflege & Wohnen und Alter.